Testo Seit Ich Ein Träumer Bin

Testo Seit Ich Ein Träumer Bin

Ich mach den Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag, ich lebe unbeschwert und so wie ich es mag, lass mich einfach nicht verbiegen und bin frei und bin frei und bin frei. Mal graue Tag an und lande zur Musik, ich habe Spaß daran und fliege wie man sieht ohne Flügel zu den Sternen und bin frei und bin frei und bin frei. Seit ich ein Träumer bin macht mein Leben Sinn, möchte mit dir auf Wolken durch die Hölle schweben weil ich ein Träumer bin träume ich mich zu dir hin und dein Lächeln lässt mich träumen jetzt und hier. Du bist oft schlecht drauf und man sieht dir an das dich dein Leben nervt du gehst kaputt daran atme durch und las dich fallen mach dich frei mach dich frei mach dich frei. Geh mit mir Sterne klauen sie werden dir gut stehen komm lass uns Schlösser bauen und ferne Länder sehen ich entführe dich dahin und du bist frei du bist frei du bist frei. Seit ich ein Träumer bin macht mein Leben Sinn, möchte mit dir auf Wolken durch die Hölle schweben weil ich ein Träumer bin träume ich mich zu dir hin und dein Lächeln lässt mich träumen jetzt und hier. Weil ich ein Träumer bin träume ich mich zu dir hin und dein Lächeln lässt mich träumen jetzt und hier. Und dein Lächeln lässt mich träumen jetzt und hier. Weil ich ein Träumer bin.
Testi Matthias Carras