Testo Nur Mit Dir (Just For You)

Testo Nur Mit Dir (Just For You)

Matthias Carras Nur mit dir (Just for you) Ich hätte nie gedacht, das mir sowas mal passiert Das man einfach über Nacht so sein Herz verliert 1000 Meilen von zuhaus hab ich mich verliebt in Dich Doch die Zeit war viel zu kurz, die blieb für Dich und mich Unser Herz in der Hand steh´n wir beide jetzt hier Denn mein Flieger geht gleich und bringt mich weg von Dir Heute morgen noch bin ich in deinen Armen aufgewacht Und ich fühle sie in mir - Deine Worte letzte Nacht: ? I will never leave you, boy - you know my heart is true I will allways love you und I give it all for you? Refrain 1 : Nur mit dir , begann ich meine Träume leben Nur bei Dir, da fühl ich mich so richtig Frei Nur mit Dir hab ich den Mut, mich ganz zu geben Und ich lass mich auf Dich ein Ich will mit dir zusammen sein - Nur mit Dir Ich hätte nie geglaubt, dass wir uns wiederseh´n Hast du gefühlt , dass sich um Dich nur meine Träume dreh´n Du fliegst 100 Meilen und jetzt bist du wirklich hier Und mein Herz bleibt steh´n denn ich weiss, Du bleibst bei mir Du nimmst mich in den Arm, machst mir ´ne Gänsehaut Und wie ein Teil von mir bist du mir schon ganz vertraut Du bist mein Stern in der Nacht - ich geb Dir alles, was Du magst Und es fühlt sich wirklich gut an, wenn Du jetzt zu mir sagst: ? I will never leave you, boy - you know my heart is true I will allways love you und I give it all for you? Refrain 2: Just for you I wanna give my heart forever Just with you I wanna share my dreams at night Just for you I´ll find a way to live together Your sweet lovin´make me stay I´ll never give my heart away- Just for you Hey, weisst du eigendlich wie sehr ich Dich vermisst habe? Ich habe jede Nacht davon geträumt , Dich wieder in meinen Armen zu halten- Ich liebe Dich ? I will never leave you, boy - you know my heart is true I will allways love you und I give it all for you? Refrain 2: Just for you I wanna give my heart forever Just with you I wanna share my dreams at night Just for you I´ll find a way to live together Your sweet lovin´make me stay I´ll never give my heart away- Just for you Refrain 1 : Nur mit dir , begann ich meine Träume leben Nur bei Dir, da fühl ich mich so richtig Frei Nur mit Dir hab ich den Mut, mich ganz zu geben Und ich lass mich auf Dich ein Ich will mit dir zusammen sein - Nur mit Dir
Testi Matthias Carras