Testo Der Oxer

Testo Der Oxer

Sonntag früh es ist viertel vor 6, und ich steh ganz alleine im Pacours, bis Sprung 4 ist noch alles OK! doch Sprung 5, das ist mein Problem. Diese Oxer sind ja immer so breit, und ich seh keinen Weg dran vorbei, all die ander'n liegen noch immer im Bett, ich nehm die Oxerstange weg. Rafrain; Mach den Oxer endlich breiter, ich heb ab und flieg darüber. Mach den Oxer endlich höher, dann wär ich dem Sieg so nah. Und dann fühl ich es ist ja so einfach, dass Gefühl lässt mich nie wieder los, so ein Oxer, so richtig schön breit, ist das größte seit ich reit. Rafrain; Mach den Oxer endlich breiter, ich heb ab und flieg darüber. Mach den Oxer endlich höher, dann wär ich dem Sieg so nah. " Schorschi tu die Stangen da weg, ich komm da sonst net rüber, der Oxer wird viel zu breit, das schaff ich nieee... " Nie wieder Angst, nur noch mehr Mut, dann fühl ich mich sau gut. Rafrain; Mach den Oxer endlich breiter, ich heb ab und flieg darüber. Mach den Oxer endlich höher, dann wär ich dem Sieg so nah. 2x dann wär ich dem Sieg so na. 2x
Testi Matt Taylor