Testo Starr In Meine 9mm

Testo Starr In Meine 9mm

2x
"Ich verbiege deine Beine bis die Kniescheiben rausmüssen ..."

2x Hook (Massiv):
Du fährst den Benz von deinem Vater, und deine Mutter hurrt im Ghetto rum, deine Schwester sie bläst grad und starrt in meine 9mm.

Massiv:
Es bleibt mir überlassen wen ich wann ficke, wie ficke, tot ficke einfach in das Klo schütte, ihr wollt ein feature, ich lass Schwanz schütteln, lass die Twitter rein, ich knall euch mit ein Stahlknüppel, werd euch zum Mars schicken, ich werde in die Kläranlagen Deutschlands hochdosierte Lsd kippen, werd euch nach unten drücken, eure Köpfe pflücken und sie zerdrücken als würd ich in den Soßen dipen, notgeile deutsche Rapper kriegen harte Nippel, man ich nippel euch wie Warzen weg ihr Dreckskrüppel, eure Lieblingsrapper würden sich für ein Scheck bücken, ich sorg dafür dass all die Emo-Rapper Crack schnüffeln, ihr seit wie Stechmücken, Lak ihr rennt ner Hure hinterher wie einer Horde ehrenloser Küken, du brauchst jetzt drechs Krücken, denn ich verbiege deine Beine bis die Kniescheiben rausmüssen.

2x Hook (Massiv):
Du fährst den Benz von deinem Vater, und deine Mutter hurrt im Ghetto rum, deine Schwester sie bläst grad und starrt in meine 9mm.

Beirut:

Ihr China Import-Rapper, hier ist das Original, wenn ich sage ich ficke die Stars lade ich meine 9er nach, und entsichert, keiner ist mehr sicher, ich laufe Amok Mutterficker nenn mich Jack the Ripper, ich erdrossel eure Ticker, lak ich ficke eure Mütter, ich bin drauf, wir sind Löwen ihr seit Futter und ich lauf durch den Block mein Revier im Visier, Berlin ist King es wird Zeit dass ihr es realisiert, hier geht es schnell dass deine Schädeldecke platzt, wenn du einen dummen Blick riskierst, dann wirst du einfach weggeklatscht, wir sind gnadenlos wer von euch ist echt Bitch, du rennst auf Hektik, fliehst Richtung Exit, lak ich entdeck dich, du Hurensohn versteck dich, man du spürst wie ich dich mit Rambomessern wegwix, ich schaue mich um, doch ich sehe keine Gegner, denn sie starren in die 9mm.

2x Hook (Massiv):
Du fährst den Benz von deinem Vater, und deine Mutter hurrt im Ghetto rum, deine Schwester sie bläst grad und starrt in meine 9mm.

Granit:

Ich organisiere dein Tod und lass die Gruppies blowen, bin der technisch Beste, so als würde Micheal Jordan flowen, check die Redons, voll verchromt, Money Duft, Armani Code, Huren nennen meine Eier nach "dem Sound Bodenklops?", Hurensohn jetzt gibst eine Packung Methadon, das BgB Rezept beinhaltet eine komplette Ladung Panzerschrott, Vollidiot ich baller durch dein Bandencode, Anabol verleiht dir keine Flügel doch verwandelt dich zum Rambo-Klon, Kokablüten werden snow abgepacktes Money Bro, ich will ne Mille und dich Hund macht schon ein zwani broke, bestell mir Automatik Waffen aus dem Katalog und fick auf Nase mit ner ganzen Horde Kadalod, Al Massiva Polposition Araber "would aded you?", wir verbrennen ohne Skrupel Stapel weise lila Fluß, ich erkenn die Blender wenn sie wegen Geld auf Ehre tun, wenn die Löwen kommen, hilft euch auch kein "Penigree?".

2x Hook (Massiv):
Du fährst den Benz von deinem Vater, und deine Mutter hurrt im Ghetto rum, deine Schwester sie bläst grad und starrt in meine 9mm.


Testi dei Massiv