Testo Massaka Kokain 3

Testo Massaka Kokain 3

BGB 3, jeder nimmt ne Kur Anabol , dann befreien wir die Häftlinge aus Guantanamo , ich bin Gangster und schieß ,aus dem Fenster des Jeeps , durch den Benz von Rashid , in dein Head und du liegst,das ist Bangermusik, wenn du im Dreck lebst , und den Schimmel weg haben willst wie damals Selfmade ,fick auf L.A , du wartest heiß drauf , denn ich piss auf das Grab , von Adam Weißhaupt, ich fick dein Arsch , auch wenn du Gay bist , Bin Laden , Gadaffi , Dinichad ,GameSix, dass ich deine Ma zwing , meinen Schwanz zu lecken , ist wie ein Fussballspiel,darauf kannst du Wetten, BGB3 , MMA , Cage Fight, Ich fick ab jetzt jeden Rapper , und die Mutter auch,( haha) und jetzt scheißen sie sich an, Farid ist wie der Schwanz vom Schwarzen , keiner kriegt ihn klein ,

Testi dei Massiv