Testo Ich Wünsch Dir Glück

Testo Ich Wünsch Dir Glück

Ob ich immer mit dir geh´, das war deine allergrößste Sorge, doch schon vor dem ersten Schnee sagtest du ade. Ich wünsch´ dir Glück mit Marina, wünsch´ dir Glück mit Bettina, wünsch´ dir Glück ohne mich, denn ich verzichte drauf. Von mir aus küss´ doch die Wanda, küss´ Marie und Amanda, küss´ doch jede und mach´ hier einen Harem auf. Ich wink´ und lach´ und lasse dich geh´n und ob ich weine, wirst du nie seh´n. Ich wünsch´ dir Glück mit Susanne, mit Brigitte und Anne, wünsch´ dir Glück, Glück mit allen, die du nach mir küsst. Von mir aus lauf´ zu Sabine, zu Marleen und Martina, ich weiß doch, dass du eines Tag´s alleine bist. Wo ist uns´re Sommerzeit, wo sind alle Träume geblieben? Droht auch dir mal Einsamkeit, tust du mir nicht leid. Ich wünsch´ dir Glück mit Marina, wünsch´ dir Glück mit Bettina, wünsch´ dir Glück ohne mich, denn ich verzichte drauf. Von mir aus küss´ doch die Wanda, küss´ Marie und Amanda, küss´ doch jede und mach hier einen Harem auf. Nur dein verlass´nes Mädchen weiß heut´, dass jede Frau es bei dir bereut. Ich wünsch´ dir Glück mit Susanne, mit Brigitte und Anne, wünsch´ dir Glück Glück mit allen, die du nach mir küsst. Lauf´ hin zu Lilo und Asta, ich sag´ tschüss, aus und basta, weil ein Mann ohne Herz schon bald verlassen ist.
Testi Maryla Rodowicz