Testo Stell Dich Nicht An!

Testo Stell Dich Nicht An!

Meine Beine laufen weiter Doch mein Kopf ist hohl Ich steh' mit anderen in einer Reihe Wann sie endet? - Ich weiß noch nicht mal wo! Alle stehen hier und warten Und der Rauch verwirrt mich sehr Manche reden andere schweigen Und der Raum, er scheint völlig leer Warum sollte ich hier bleiben Wo ich doch nicht leben kann Vielleicht sollt' ich's nicht übertreiben Ich stell mich wieder an! Der nächste Tag, der nächste Morgen Es geht mir besser - doch nicht allzusehr Am Besten wär, ich würd' was schreiben Doch alle Worte fallen heute doppelt schwer Tot gesagte leben länger Ich drehe nicht um, schau nicht zurück Und es zu wissen fällt so schwer Daß ein anderes Leben auch nicht besser wär. Warum sollte ich hier bleiben Wo ich doch nicht leben kann Vielleicht sollt' ich's nicht übertreiben Ich stell mich wieder an! Warum sollte ich hier bleiben Wo ich doch nicht leben kann Vielleicht sollt' ich's mal übertreiben Ich stell' mich nicht mehr an!
Testi Marycones