Testo Nur Die Liebe Lässt Uns Leben

Testo Nur Die Liebe Lässt Uns Leben

Nur die Liebe läßt uns leben, Tage im hellen Sonnenschein kann nur sie allein uns geben nur wer liebt, wird niemals einsam sein. Wir warten und wir hoffen und wir träumen, der Tag vergeht und nimmt die Träume mit. Die Nacht ist lang und du bist nicht bei mir, doch mein Herz, es findet seinen Weg zu dir. Nur die Liebe läßt uns leben, alles vergessen und verzeih'n, dann wird jeder dir vergeben, nur wer liebt wird niemals einsam sein. Nur die Liebe läßt uns leben, Tage im hellen Sonnenschein kann nur sie allein uns geben, nur wer liebt, wird niemals einsam sein. Ich wußte, daß die Wege, die wir gehen, verworren sind, und daß es Tränen gibt. Das zählt nicht mehr hast du das nicht gesehen, du wirst die Straße deiner Sehnsucht geh'n. Nur die Liebe läßt uns leben, alles vergessen und verzeih'n, dann wird wieder dir vergeben, nur wer liebt wird niemals einsam sein. Nur die Liebe läßt uns leben, Tage im hellen Sonnenschein kann nur sie allein uns geben, nur wer liebt, wird niemals einsam sein. Nur die Liebe läßt uns leben, Tage im hellen Sonnenschein kann nur sie allein uns geben, nur wer liebt, wird niemals einsam sein.
Testi Mary Roos