Testo Mein Sohn

Testo Mein Sohn

Du warst ein Teil vom Leben in meiner Welt. Hab versucht, Dir mehr zu geben als Unterkunft und Geld. Doch was von Dir zurück kam war tausendmal so viel und jetzt gehst Du los auf Deinem Weg zum Ziel. Mein Sohn Wo sind all die vielen Jahre hin? Mein Sohn Eben warst Du noch ein kleines Kind, doch niemand dreht die Zeit nochmal zurück. Mein Sohn Mit dem Herzen werd ich bei Dir sein. Mein Sohn Irgendwann musst Du Dich ganz befreien. Ich wünsche Dir ein Leben voller Glück. Und sei sicher: Ich will nichts von Dir zurück. Die schönen Kinderjahre sind nun vorbei. Die Welt ist voll Gefahren das ist Dir nicht mehr neu. Musst Dich allein behaupten in ängstig kühler Zeit. Doch man kann nichts tun es ist nunmal soweit. Mein Sohn Wo sind all die vielen Jahre hin? Mein Sohn Eben warst Du noch ein kleines Kind, doch niemand dreht die Zeit nochmal zurück. Mein Sohn Mit dem Herzen werd ich bei Dir sein. Mein Sohn Irgendwann musst Du Dich ganz befreien. Ich wünsche Dir ein Leben voller Glück. Und sei sicher: Ich will nichts von Dir zurück. Träum Deinen schönsten Traum vom Leben und mach ihn wahr im Lauf der Zeit. Mein Sohn Wo sind all die vielen Jahre hin? Mein Sohn Eben warst Du noch ein kleines Kind, doch niemand dreht die Zeit nochmal zurück. Mein Sohn Mit dem Herzen werd ich bei Dir sein. Mein Sohn Irgendwann musst Du Dich ganz befreien. Ich wünsche Dir ein Leben voller Glück. Und sei sicher: Ich will nichts von Dir zurück. Pass gut auf Dich auf.
Testi Mary Roos