Testo Du Hast Mich Zum Letzten Mal Belogen

Testo Du Hast Mich Zum Letzten Mal Belogen

Du und ich wir lebten lang zusammen, glaubten fest es wird für immer sein. Doch ich kann nicht länger bei dir bleiben, auch wenn ich noch lange um dich wein Du hast mich zum letzten mal belogen, Du hast mich zum letzten mal verletzt. Hab aus Liebe, meine schönsten Jahre an dich verschenkt, doch jetzt weis ich dass die Zukunft unsere Wege trennt. Und du sagst, was mir nichts mehr bedeutet, du brauchst mich und das du mich noch liebst. Spar dir deine Worte für den andern, dem du heute deine Liebe gibst. Du hast mich zum letzten mal belogen, Du hast mich zum letzten mal verletzt. Hab aus Liebe, meine schönsten Jahre an dich verschenkt, doch jetzt weis ich dass die Zukunft unsere Wege trennt. Du hast mich zum letzten mal belogen, Du hast mich zum letzten mal verletzt. Hab aus Liebe, meine schönsten Jahre an dich verschenkt, doch jetzt weis ich dass die Zukunft unsere Wege trennt.
Testi Martin Mendes