Testo Ich Hab Dich Zuerst Gesehem

Testo Ich Hab Dich Zuerst Gesehem

wenn du vorübergehend an mir vorübergehst und dann nur für einen moment lang zu mir rübersiehst dann bringt mich das durcheinander und ich sehe nicht mehr klar und ich fange an zu träumen und nichts davon ist wahr und ich stehe einfach nur so rum mit den füßen festgefroren auf viel zu dünnem eis in schuhen aus beton und ich krieg den und nicht auf los trau dich sag ihr was du fühlst alles was du denkst und was du für sie fühlst du gehst einfach die straße lang und alle drehen sich nach dir um aber ich hab dich zuerst gesehen ich habe dich zuerst gesehen die welt steht still und die zeit hält an wenn alle anderen dich anstarren aber ich hab dich zuerst gesehen ich habe dich zuerst gesehen wenn du einfach nur dastehst mittn im gewühl zwischen all deinen besten freunden dann hab ich das gefühl du strahlst heller als die sonne wärmer als der schein und ich will in deiner nähe wie die sterne bei dir sein und dann gehe ich auf dich zu und es ist mir so egal wie gut dich alle kennen und was sie von dir wollen ich nehme all meinen mut zusammen und sag dir wie es ist dass du schon seit langem in meinem herzen bist du gehst einfach die straße lang... als es keiner ahnte habe ich`s geblickt als allererster hab ich dich entdeckt du gehst einfach die straße lang...
Testi di Marlon