Testo Ich Bin Von Kopf Bis Fuß Auf Liebe Eingestellt

Testo Ich Bin Von Kopf Bis Fuß Auf Liebe Eingestellt

Ein rätselhafter Schimmer ein je-ne-sais-pas-quoi liegt in den Augen immer bei einer schönen Frau Doch wenn sich meine Augen bei einem vis-a-vis ganz fest in Deine saugen was sprechen dann sie? Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt Denn das ist meine Welt Und sonst gar nichts Das ist, was soll ich machen Meine Natur Ich kann halt lieben nur Und sonst gar nichts Männer umschwirr?n mich wie Motten das Licht Und wenn sie verbrennen Ja dafür kann ich nicht Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt Ich kann halt lieben nur Und sonst gar nichts Was bebt in meinen Händen In ihrem heißen Druck sie möchten sich verschwenden sie haben nie genug Ihr werdet mir verzeihen Ihr müsst es halt verstehn Es lockt mich stets von neuem ich finde es so schön! Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt Denn das ist meine Welt Und sonst gar nichts Das ist, was soll ich machen Meine Natur Ich kann halt lieben nur Und sonst gar nichts Männer umschwirr?n mich wie Motten das Licht Und wenn sie verbrennen Ja dafür kann ich nicht Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt Ich kann halt lieben nur Und sonst gar nichts
Testi di Marlene Dietrich