Testo In Der Hitze Der Nacht

Testo In Der Hitze Der Nacht

Ich bin weit fort, irgendwo in dieser Nacht Sitz in der Bar, in einer ganz fremden Stadt. Es ist schon spät, ein Taxi bringt mich ins Hotel. Ich schlaf nicht ein, sehr draussen den Mond, er scheint hell. In der Hitze der Nacht finde ich keine Ruh, seh dein Bild an der Wand, und verlier den Verstand. Was mir fehlt bist nur du. In der Hitze der Nacht bin ich wieder allein, Träume fliegen davon, ohne Bild ohne Ton. Für mich nur noch klein. Ich würd' so gern einfach die Uhr weiter drehn. Hoffentlich bald, werd' ich das Morgenrot sehn. Steh wieder auf und lauf völlig sinnlos im Kreis, wärst du jetzt hier, dann würdest du sagen: Ich weis In der Hitze der Nacht finde ich keine Ruh, seh dein Bild an der Wand, und verlier den Verstand. Was mir fehlt bist nur du. In der Hitze der Nacht bin ich wieder allein, Träume fliegen davon, ohne Bild ohne Ton. Für mich nur noch klein. Es ist schon spät, die Zeit vergeht nicht im Hotel. Ich schlaf nicht ein, seh draussen den Mond, er scheint hell. In der Hitze der Nacht finde ich keine Ruh, seh dein Bild an der Wand, und verlier den Verstand. Was mir fehlt bist nur du. In der Hitze der Nacht bin ich wieder allein, Träume fliegen davon, ohne Bild ohne Ton. Für mich nur noch klein. Träume fliegen davon, ohne Bild ohne Ton. Für mich nur noch klein.
Testi Mark Lorenz