Testo Nur Mit Dir

Testo Nur Mit Dir

Nur mit dir, da will ich leben, nur mit dir, da komm? ich klar. Nur für dich will ich alles geben, denn du bist einfach wunderbar. Nananananana.... Nur mit dir, da will ich leben, nur mit dir, da komm? ich klar. Nur für dich will ich alles geben, denn du bist einfach wunderbar. Mal wieder so allein, du bist verdammt weit weg. Ich frag? mich, was das soll, wo du heut? Nacht wohl steckst. Ja, ich hab? tausendmal versucht, dir meine Liebe zu gesteh?n, ich hab? die Schnauze voll, ich ruf? dich an, ich will dich wieserseh?n. Nur mit dir, da will ich leben, nur mit dir, da komm? ich klar. Nur für dich will ich alles geben, denn du bist einfach wunderbar. (2x) Nananananana.... Nur mit dir, da will ich leben, nur mit dir, da komm? ich klar. Nur für dich will ich alles geben, denn du bist einfach wunderbar. Nananananana.... Nur mit dir, da will ich leben, nur mit dir, da komm? ich klar. Nur für dich will ich alles geben, denn du bist einfach wunderbar.
Testi Mark Andree