Testo Nur Von Dir Geträumt

Testo Nur Von Dir Geträumt

Hab' die Türe nicht geöffnet Habe mich um nichts geschert Meine Termine nicht wahrgenommen Du bist mir viel mehr wert Allen Verpflichtungen nicht nachgegangen Sie einfach ignoriert Habe mich fall'n gelassen Freier Fall-ungeniert Es liegt alles noch so da wie gestern Ich hab heute nichts aufgeräumt Denn ich hab nur von dir geträumt Nichts gemacht als von dir geträumt Ausschließlich von dir geträumt Einfach nur von dir geträumt Mein Telefon nicht abgehoben Das Läuten zu gern überhört Nichts gegessen,nichts getrunken Nichts und niemand hat gestört Hab auch den Vorhang nicht geöffnet Und mein Bett nicht mal gemacht Willst du wissen was ich getan hab? Ich hab den Tag mit dir verbracht Es liegt alles noch so da wie vorher Ich hab heute nichts aufgeräumt Denn ich hab nur von dir geträumt Nicht gemacht als von dir geträumt Ausschließlich von dir geträumt Einfach nur von dir geträumt Es ist so schön,so wunderschön So wunderschön uns zwei zu seh'n Da will ich gar nicht mehr aufsteh'n Weil ich hab nur von dir geträumt Nur von dir geträumt Hab nichts gemacht als von dir geträumt Einfach nur von dir geträumt Denn ich hab nur von dir geträumt Nicht gemacht als von dir geträumt Ausschließlich von dir geträumt Einfach nur von dir geträumt
Testi mario Lang