Testo Der Vogel Und Das Kind

Testo Der Vogel Und Das Kind

Ich bin ein Kind mit glänzenden Augen, wenn über mir die Vögel zieh?n. Sie fliegen fort, so hoch wie die Schwalben, und schau?n hinab, die Welt ist schön. Schön ist das Boot auf schäumenden Wellen, das Sonnenlicht, die Blume im Eis. Schön ist das Lied, die Klänge des Meeres und was der Wind zu flüstern weiss. Weiss ist das Blatt, sie Schwingen des Vogels, kannst du versteh?n, warum ich dich mag? Ich bin das Kind und du bist der Vogel, ich bin die Nacht und du der Tag. Tag bringt uns Licht, bringt Freude und Hoffnung, Liebe und Glück, lass mich nicht allein. Bleibe bei mir und schmücke mein Leben, die Welt soll voll von Liebe sein. Vogel fliege hin zur Liebe, nimm das Kind mit, es braucht Liebe. Du träumst mit mir, du kennst meine Wünsche, komm, nimm mich mit, zeig? mir deinen Stern. Ohne dich stand ich immer im Schatten, doch das liegt heut? für mich so fern. Fern ist die Not, die dunklen Gedanken, Bilder, die längst vergessen schon sind. Liebe, sie lebt und kennt keine Grenzen, wenn du nur bist so wie ein Kind. Ich bin ein Kind mit glänzenden Augen, wenn über mir die Vögel zieh?n. Sie fliegen fort, so hoch wie die Schwalben und führen mich zur Liebe hin. Vogel fliege hin zur Liebe, nimm das Kind mit, es braucht Liebe. Hilf uns Vogel, ziehn wir weiter, was wir suchen, das ist Liebe.
Testi di Marie Myriam