Testo Nicht Wichtig

Testo Nicht Wichtig

Schau mal, da vorn geht die Sonne auf Und über'm Südstern leuchtet der Morgenstern Und wenn du magst, brauch ich die Reserven auf Wir trinken noch was, wenn du magst Wir können warten auf, Dinge die nie passieren Und uns erzählen was wir ändern würden wenn wir könnten oder nicht Wir können ballern bis wir den Verstand verlier'n Wer würde schon den Unterschied spür'n oder nicht Wir sind doch nicht wichtig Zeig ein lachendes Gesicht, mach ein Foto oder nicht Ist doch nicht wichtig Schau mal, dahinten die Straße rauf Da leuchtet der Osten oder nicht Und wenn du willst, ich halte dich nicht auf Man trifft sich ja zwei Mal, oder auch nicht Denn wir können warten auf Dinge, die nie passieren Und uns erzählen was wir ändern würden wenn wir könnten oder nicht Wir können ballern bis wir den Verstand verlier'n Wer würde schon den Unterschied spür'n oder nicht Wir sind doch nicht wichtig Zeig ein lachendes Gesicht, mach ein Foto oder nicht Lass mich in Gedanken ziehen - Schön' guten Morgen Berlin Wir sind doch nicht wichtig Wir sind nicht wichtig - Guten Morgen Berlin
Testi Mariannenplatz