Testo Das Lachen

Testo Das Lachen

So träumtest du vom Morgen schon Und bist im Heute aufgewacht Der Tag beginnt als Deja Vue Und endet so wie jede Nacht Und weil du ahnst das nichts mehr stimmt Stellst du dich paralysiert Da du ansonsten mitbekommst Was eigentlich mit dir passiert Wer kennt dein Lachen Wer schaut dir hinteher Du nach links Ich nach rechts und Das einfachste wird schwer So träumtest du vom Morgen schon Und Heute dauert viel zu lang Im Traum wirst du als Hled geboren Im Leben als ein Opferlamm Was hast du nur im Traum getan Was hat man nur mit dir gemacht Und hätte ich dich je gefragt Du hättest dir was ausgedacht... Wer kennt dein Lachen Wer schaut dir hinterher Weil du als Mensch ein Mensch bist Und nicht Maschine Die man lenken kann Und die nicht selber denken kann Wo ist dein Lachen Ich schau dir hinterher Du nach links Ich nach rechts und Das einfachste wird schwer So lebtest du im Morgen schon Und bist im Heute aufgeschreckt Hätte ich gewußt wie gern du träumst Ich hätte dich nie aufgeweckt... Wer kennt dein Lachen Wer schaut dir hinterher Weil du als Mensch ein Mensch bist Und nicht Maschine Die man lenken kann Und die nicht selber denken kann Wo ist dein Lachen Ich schau dir hinterher Du nach links Ich nach rechts und Das einfachste wird schwer...So träumtest du vom Morgen schon Und bist im Heute aufgewacht Der Tag beginnt als Deja Vue Und endet so wie jede Nacht Und weil du ahnst das nichts mehr stimmt Stellst du dich paralysiert Da du ansonsten mitbekommst Was eigentlich mit dir passiert Wer kennt dein Lachen Wer schaut dir hinteher Du nach links Ich nach rechts und Das einfachste wird schwer So träumtest du vom Morgen schon Und Heute dauert viel zu lang Im Traum wirst du als Hled geboren Im Leben als ein Opferlamm Was hast du nur im Traum getan Was hat man nur mit dir gemacht Und hätte ich dich je gefragt Du hättest dir was ausgedacht... Wer kennt dein Lachen Wer schaut dir hinterher Weil du als Mensch ein Mensch bist Und nicht Maschine Die man lenken kann Und die nicht selber denken kann Wo ist dein Lachen Ich schau dir hinterher Du nach links Ich nach rechts und Das einfachste wird schwer So lebtest du im Morgen schon Und bist im Heute aufgeschreckt Hätte ich gewußt wie gern du träumst Ich hätte dich nie aufgeweckt... Wer kennt dein Lachen Wer schaut dir hinterher Weil du als Mensch ein Mensch bist Und nicht Maschine Die man lenken kann Und die nicht selber denken kann Wo ist dein Lachen Ich schau dir hinterher Du nach links Ich nach rechts und Das einfachste wird schwer...
Testi Mariannenplatz