Testo So Lala - So Ist Das Leben

Testo So Lala - So Ist Das Leben

Freude, Trauer, Glück und Unglück, alles kann gescheh'n, einmal oben, einmal unten, dazu muss man steh'n, unser Leben, das dreht sich im Kreis, irgendwie wird's immer weitergeh'n. So lala, so ist das Leben - mal ganz stürmisch mal ganz sacht', greif hinein, nimm, was es bietet, wozu du Lust hast Tag und Nacht. So lala, so ist das Leben - einmal ernst und einmal Spiel. So lala, so ist das Leben - nimm es leicht, leb' deine Träume und dein Weg, der wird zum Ziel. Jeder Tag wird neu geboren, keiner weiß, was kommt. Wenn die Träume Wahrheit werden, sind wir reich belohnt. Es sind Stunden voll Sonne und Regen, wichtig ist, dass jeder Tag sich lohnt. So lala, so ist das Leben - mal ganz stürmisch mal ganz sacht', greif hinein, nimm, was es bietet, wozu du Lust hast Tag und Nacht. So lala, so ist das Leben - einmal ernst und einmal Spiel. So lala, so ist das Leben - nimm es leicht, leb' deine Träume und dein Weg, der wird zum Ziel. Alles nehmen, alles geben, Feuer, Sturm und Eis, schau' nach vorn und geh' nicht mehr zurück. Folg' der Stimme deines Herzens, wenn sie zu dir spricht, führt sie aus der Dunkelheit ins Licht! So lala, so ist das Leben - mal ganz stürmisch mal ganz sacht', greif hinein, nimm, was es bietet, wozu du Lust hast Tag und Nacht. So lala, so ist das Leben - einmal ernst und einmal Spiel. So lala, so ist das Leben - nimm es leicht, leb' deine Träume und dein Weg, der wird zum Ziel. So lala, so ist das Leben - mal ganz stürmisch mal ganz sacht', greif hinein, nimm, was es bietet, wozu du Lust hast Tag und Nacht. So lala, so ist das Leben - einmal ernst und einmal Spiel. So lala, so ist das Leben - nimm es leicht, leb' deine Träume und dein Weg, der wird zum Ziel.
Testi Marianne & Michael