Testo Heut Ist Ein Feiertag

Testo Heut Ist Ein Feiertag

Heut' macht jeder , was er will, das Leben ist ein Spiel, Picknick auf dem Land, oder faul am Strand, oder mitten ins Gewühl. Heut' scheint Sonne auf die Welt, selbst, wenn mal Regen fällt, von Sorgen keine Spur, denn es zählt doch nur, dieses Supergefühl. Heut ist ein Feiertag, ein wunderschöner Feiertag, wir schau'n nicht auf die Uhr, genießen Leben pur. Heut ist ein Feiertag, wir feiern, was uns glücklich macht, und wenn der Tag nicht reicht, dann wird halt durchgemacht. Weil du nicht zur Arbeit musst, worauf hast du heut' Lust? Alles ist erlaubt, wenn dein Herz dran glaubt, heute bist du wirklich frei. Komm' mit mir, egal wohin. Vertrau' der Sehnsucht blind, Himmel und zurück, dieser Augenblick der geht niemals vorbei. Heut ist ein Feiertag, ein wunderschöner Feiertag, wir schau'n nicht auf die Uhr, genießen Leben pur. Heut ist ein Feiertag, wir feiern, was uns glücklich macht, und wenn der Tag nicht reicht, dann wird halt durchgemacht. Sing' und lach' mit mir, komm' und mach' mit mir aus der Welt ein Fest. Komm' und spiel' mit mir, tanz' und fühl' mit mir, wie gut ein Traum sich leben lässt. Heut ist ein Feiertag, ein wunderschöner Feiertag, wir schau'n nicht auf die Uhr, genießen Leben pur. Heut ist ein Feiertag, wir feiern, was uns glücklich macht, und wenn der Tag nicht reicht, dann wird halt durchgemacht. Ja, wenn der Tag nicht reicht, dann wird halt durchgemacht.
Testi Marianne & Michael