Testo Der Idiot

Testo Der Idiot

Titel: Der Idiot REFRAIN Er kann nicht reden, wie sie es erwarten, er sucht die Worte, doch find sie nicht, drum halten sie ihn für einen Idioten, er merkts genau, kann sich doch nicht wehren Schau mal an, wer kommt da gelaufen, denken sie, das sieht komisch aus, ziehen Rückschlüsse auf geistige Schwäche und er spricht nicht so, wie sie es erwarten Doch er merkt es ganz genau und er würd sich so gerne wehren doch find Worte nicht ums auszusprechen Verzweifelung nimmt Überhand Hintergr. Schockzustand REFRAIN Er denkt sich meine Zeit wird auch noch kommen und meine Rache wird fürchterlich und irgendwann werden sie es merken bin kein Idiot und töte sie Der Gedanke hält ihn am Leben hofft, das er wird Wirklichkeit das seine Zeit wird auch noch kommen und das seine Rache wird fürcherlich Hintergr. Bang bang Und er besorgt sich eine Waffe denn er ist ein starker Mann und er will es ihnen beweisen ich bin kein Idiot und töte euch REFRAIN Er kann nicht reden wie sie es erwarten er sucht die Worte doch find sie nicht drum halten sie ihn für nen Idioten er weiß es genau und wird sich wehren Er wird sich seine Waffe nehmen und sie damit sellen irgendwann und dann werden sie nicht mehr lachen über einen Idioten ha ha ha Hintergr. ha ha ha Doch den Beweis den bleibt er schuldig kann sie nicht töten wie ers wollte trotzdem laut wird er dann lachen ich bin kein Idiot und töte mich REFRAIN Er konnt es einfach nicht mehr ertragen und fand die Worte die sie nie verstehen sein Lachen blieb im Halse stecken ich bin kein Idiot und töte mich Hintergr. ha ha ha Ich bin kein Idiot und töte mich Hintergr. hahaha Sein Lachen blieb im Halse stecken Ich bin kein Idiot und töte mich Hintergr. ha ha ha
Testi Marcus mit C