Testo Du Bist Alles Was Ich Will

Testo Du Bist Alles Was Ich Will

Du bist alles was ich will ich will alles was du bist Du bist alles was ich brauche und ich brauch dich wie du bist Du bist alles was ich suche und ich suche nur nach dir Du bist alles was ich träume und ich träum nur noch von dir Du bist alles was ich will ich bin mir sicher denn ich fühl viel mehr für dich als all die andern für all die andern die mir so egal sind seit ich dich kenne so egal sind ich glaub du hast mich voll erwischt. Du bist alles was ich will ich bin mir sicher denn ich fühl im Magen so ein Kribbeln so ein Kribbeln das ganz neu ist seit ich dich kenne völlig neu ist oh Mann du hast mich voll erwischt. Du bist alles was ich will ich will alles was du bist du bist alles was ich brauche und ich brauch dich wie du bist Du bist alles was ich suche und ich suche nur nach dir Du bist alles was ich träume und ich träum nur noch von dir. Du bist alles was ich will ich will alles was du bist Du bist alles was ich brauche und ich brauch dich wie du bist Du bist alles was ich suche und ich suche nur nach dir Du bist alles was ich träume und ich träum nur noch von dir Seit ich dich gesehen hab gibt's kein zurück mehr denn ich mag die halben Sachen nicht mehr machen wo man doch nur halb riskiert und dann meitsens voll verliert weil man zu dämlich ist und sein Herz vergisst. Seit ich dich gesehen hab weiss ich dass es keine gab und auch nicht geben wird die so wie du mein Herz berührt die mich so verführt und fasziniert seit ich dich gesehen hab weiß ich wie man sich verliert Du bist alles was ich will ich will alles was du bist Du bist alles was ich brauche und ich brauch dich wie du bist Du bist alles was ich suche und ich suche nur nach dir Du bist alles was ich träume und ich träum nur noch von dir. Du bist alles was ich will ich will alles was du bist Du bist alles was ich brauche und ich brauch dich wie du bist Du bist alles was ich suche und ich suche nur nach dir Du bist alles was ich träume und ich träum nur noch von dir. Du bist alles was ich will Ich träum nur noch von dir Ich träum nur noch von dir
Testi Marco