Testo Fern Von Dir

Testo Fern Von Dir

Fern von dir Marc Pircher Einleitung, letztes Viertel Strophe 1. Abends, da geh´ ich durch Wälder, der Mond scheint, und du bist schon lang fort von mir. Mein Herz das sehnt sich nach dir, und die Ruhe der Wälder sie tröstet mich hier. Ich blick hinauf zu den Sternen, und denke wie schön wär es bei dir zu sein. Mein Schatz die Liebe ruft dir, laß mich nie mehr allein. 2. Nächte und Tage vergehn, doch die Bäume der Wälder, sie bleiben bestehn. Mein Herz schlägt immer für dich, doch ich warte vergebens auf ein Wiedersehn. Du liebst das Leben der Ferne und läßt mich zurück in der Angst ganz allein. Aber ich träume vom Glück, du wirst bald bei mir sein. Cis-Dur 2 mal Zwischenteil, 1. Hälfte gespielt, 2. Hälfte gesungen Fis-Dur 1. Strophe H-Dur 1. Strophe, 1. Hälfte gespielt, 2. Hälfte gesungen
Testi Marc Pircher