Testo Denk Nach

Testo Denk Nach

1.
Erzähl mir nicht du warst im Studio warum war dein Fone gemutet, ich hab geca geca geca geca gecallt

Und glaub mir Freund ich bin kein Kleinkind denn es ging bis 1 Uhr 30, du hast gebo gebo gebo gebo gebongt

Baby es ist jeden Tag das gleiche du nervst mich mit deinen Psychosen Bin im Studio proben übe Strophen will noch oben Girl du nervst mich so und erschwerst? es so Baby ich mach das alles nur für uns

Hook:
Ist dir denn bewusst was los ist denn so langsam geht es in die Hose bitte stell mich nicht auf die probe

und denke Loos

denn ich geh für uns über Leichen und ich will nur was erreichen doch was du hier machst ist scheiße

3x denk nach denk nach denk nach

2.
Irgendwas ist schief gelaufen du weißt das ich deine Hilfe brauche Baby ich vertrau vertrau vertrau vertrau nur dir

Ich schau in deine tiefen Augen kann ich deiner liebe trauen Baby glaube glaube glaube glaube mir

Baby Es ist jeden Tag das gleich ich Sperr mich? in mein Studio Baby bin am proben übe Strophen will nach oben Girl
Du nervst mich so und erschwerst es so Baby ich mach das nur für uns

Hook:
Ist dir denn bewusst was los ist denn so langsam geht es in die Hose bitte stell mich nicht auf die probe

und denke Loos

denn ich geh für uns über Leichen und ich will nur was erreichen
doch was du hier machst ist scheiße

3X denk nach denk nach denk nach

3.
es ist jeden Tag das gleiche jeden Tag nur Streiten
wenn stress nichts bringt kann ich nicht sing und essen gehen Girl

und du willst diskutieren und willst mich kapieren
eh Mein Job ist hart kein Bock auf harz komm mal klar

3x denk nach denk nach denk nach

Testi di Manuellsen