Testo Liebeskummer Lohnt Sich Nicht

Testo Liebeskummer Lohnt Sich Nicht

Liebeskummer lohnt sich nicht F-DURRef: Liebeskummer lohnt sich nicht my Darlingschade um die Tränen in der NachtLiebeskummer lohnt sich nicht my Darlingweil schon morgen dein Herz darüber lacht1. Im Hof, da spielte sie , mit Joe von vis á visdoch dann zog er in eine and´re Stadt,wie hat sie da geweint, um ihren besten Freundda gab ihr die Mama den guten Rat:REF:2. Mit 18 traf sie Jim, sie träumte nur von ihmzum ersten Mal verliebt, das war so schöndoch Jim der war nicht treu und alles war vorbeida konnte sie es lange nicht versteh´n.REF:3. Bis dann der eine kam, der in den Arm sie nahmnun geht sie durch ein Leben voller Glückund gibts von Zeit zu Zeit mal einen kleinen Streitdann denkt sie an das alte Lied zurück.REF: Liebeskummer....SOLO: Keyboards (Ref:.)REF: Liebeskummer....
Testi di Manuela