Testo Ich Geh Noch Zur Schule

Testo Ich Geh Noch Zur Schule

Gestern Mittag, da kam ich nach Hause In der Küche da saß ein Mann Und er wollte mein Manager werden Weil er meint , dass ich singen kann. Er versprach mir das Blaue vom Himmel Und ich würde ein großer Star, Doch ich sagte Danke schön vielleicht im nächsten Jahr. Ref.: Ich geh' noch zur Schule Ich hab' keine Zeit Ich muss noch viel lernen Darum tut es mir leid, so leid Ich geh' noch zur Schule Doch wenn das Schicksal es will, Ja, dann komm' ich durch die Prüfung im nächsten April. Doch der Mann sprach es wäre so schade, Und ich ginge am Glück vorbei, Denn in Hollywood da wäre gerade Eine Hauptrolle für mich frei Und mit Elvis da könnte ich singen Und jetzt läge es nur an mir Doch ich sagte Danke schön ich bleib noch etwas hier. Ref.: Ich geh' noch zur Schule...
Testi di Manuela