Testo Der Schwarze Mann Auf Dem Dach

Testo Der Schwarze Mann Auf Dem Dach

Wenn er durch die Straßen fährt schau'n ihm alle nach und ein jeder wünscht sich was sieht man ihn hoch auf dem Dach. Kleine Wünsche große Wünsche jeder hofft auf ihn doch ich hab' nur einen Wunsch ich möcht ihn so gern wiederseh'n. Der schwarze Mann auf dem Dach der winkt herunter und lacht er grüßt mir zu und er schwenkt seinen Hut. Der schwarze Mann auf dem Dach hat mich verliebt gemacht denn es gefällt mir kein andrer so gut. Doch am nächsten Morgen schon klopft es an der tür und wer hätte es gedacht da steht er lachend vor mir; Rosen hat er auch dabei wenn das kein Zufall ist und er fragt mich: sage mir ob du heute abend frei für mich bist. Der schwarze Mann auf dem Dach ... Geh' ich durch die Stadt kann ich ihn hoch oben auf den Dächern seh'n und wenn er mich mag dann wird das Glück an meiner Seite geh'n.
Testi di Manuela