Testo Geliebter Mein

Testo Geliebter Mein

Geliebter mein (Fremde Welten)Geliebter, nun halte ganz still,ein Dolch steckt dir tief in der BrustEinmal würd' es schließlich passieren,wir haben's doch beide gewusstDein Körper so reglos und kalt,die Augen von Ohnmacht erfülltIch küss deinen blutigen Mund,die Nacht uns mit Schweigen umhülltGeliebter, nun hör mir gut zu,du darfst noch nicht von mir gehenWas sollt ich denn ohne dich tun,kannst du nicht die Angst in mir sehenIch blicke rein suchend mich um,zu finden wer jetzt helfen kannDoch kein einz'ger Mensch ist mehr hier,vom Himmel ziehn Engel heranGeliebter, nun sei bitte stark,die Wundew ird wieder verheilenIch brauch deine Liebe so sehr,möcht mit dir im Leben verweilenIch greife den silbernen Dolch,zu befreien dich vom tödlichen StoßDu flehst mich an mit letzter Kraftund ich lasse den Dolch wieder los
Testi dei Mantus