Testo Es Ist Vorbei

Testo Es Ist Vorbei

Es waren nur drei kurze Worte Und ich verstand sie nicht Sie kamen doch so unerwartet Und schonungslos für mich Vielleicht hatte ich die dinge nicht Zur rechten zeit erkannt Und schien noch grad die sonne Fing es nun zu regnen an Es gibt keinen Grund Dich noch zu lieben Es gibt keinen Grund Dich noch zu lieben Und jedes Wort ist schon gesagt Und jedes Wort ist schon gesagt Versuche nicht an dich zu denken Versuche nicht an dich zu denken Weil ich dich längst verloren hab Weil ich dich längst verloren hab Und ich versuche stark zu sein Ich fühl mich elend und allein Ich fühl mich elend und allein Steh mit dem rücken an der wand Weil ich dich nicht vergessen kann Weil ich dich nicht vergessen kann Ich suchte nach der Antwort Die es leichter mir gemacht Warum du diese Zukunft Einfach weg geworfen hast Warum mir dieser Satz Doch nur so endgültig erschien Nur ein paar Worte mehr Und ich hätte alles dir verziehen Es gibt keinen Grund Dich noch zu lieben Es gibt keinen Grund Dich noch zu lieben Und jedes Wort ist schon gesagt Und jedes Wort ist schon gesagt Versuche nicht an dich zu denken Versuche nicht an dich zu denken Weil ich dich längst verloren hab Weil ich dich längst verloren hab Und ich versuche stark zu sein Ich fühl mich elend und allein Ich fühl mich elend und allein Steh mit dem rücken an der wand Weil ich dich nicht vergessen kann Weil ich dich nicht vergessen kann
Testi dei Mantus