Testo Das Einzige Was Zählt

Testo Das Einzige Was Zählt

Heut nacht bin ich aufgewacht Von Gedanken die mich um den Schlaf gebracht All die Ängste nicht mehr da Weil ich mir noch nie so sicher war Du bist das einzige was zählt Du bist das einzige was zählt Du bist das einzige was zählt Du bist das einzige was zählt Viel zu lange stand ich still Wusste nicht was ich denn wirklich will Ich wurde taub ich wurde blind Von Dingen die doch nur zweitrangig sind Du bist das einzige was zählt Du bist das einzige was zählt Du bist das einzige was zählt Du bist das einzige was zählt Gibst mir Kraft in all den Stunden Legst die Hand auf meine Wunden Gehst mit mir auf schmalen Wegen Schenkst mir Mut zu diesem Leben Gibst mir Antwort auf die Fragen Hältst zu mir an schlechten Tagen Du lächelst wenn die Sonne aufgeht Und gibst mir Kraft... Du bist das einzige was zählt Du bist das einzige was zählt Du bist das einzige was zählt Du bist das einzige was zählt
Testi dei Mantus