Testo Wenn's Draußen Grün Wird

Testo Wenn's Draußen Grün Wird

Wenn's draußen grün wird fällt mir nur noch Liebe ein Es kommt über mich und bricht mir das Herz Mag Sonne scheinen oder mag es trübe sein Ein Gefühl so zwischen Freude und Schmerz Im wunderschönen Monat Mai Als alle Knospen sprangen Da ist nicht nur in Heines Herz Liebe aufgegangen Wenn's draußen bunt wird dann wird mir so gut zu Mut und auch jeder Blume jedem Getier Dann steigt der Saft in Bäume und auch uns ins Blut Da muss ich zu dir und du musst zu mir Im wunderschönen Monat Mai Als alle Knospen sprangen Da ist nicht nur in Heines Herz Liebe aufgegangen Dip, dip... Im wunderschönen Monat Mai Als alle Knospen sprangen Da ist nicht nur in Heines Herz Liebe aufgegangen Wenn's draußen bunt wird dann wird mir so gut zu Mut und auch jeder Blume jedem Getier Dann steigt der Saft in Bäume und auch uns ins Blut Da muss ich zu dir und du musst zu mir
Testi Manfred Krug