Testo Leg Dein Herz An Eine Leine

Testo Leg Dein Herz An Eine Leine

Von Eifersucht war ich nie geplagt Jetzt hass ich jeden, der sich In deine Nähe wagt Vor dir war Treue Mir einerlei Ich dachte außer dem Rauchen, wär ich lasterfrei Doch langsam seh ich ein Es muss was Ernstes sein Ich will dich pur Ich will dich nur Für mich allein Leg dein Herz an eine Leine Gib alle Liebe mir Dein Blick traf mich wie ein Schuss von vorn Ein bisschen Smalltalk, ein Lächeln Und ich war verlor'n Wie machst du das? Du nimmst mir den Halt. Als wär' ich 17, bin ich noch mal total verknallt Und bist du mal nicht hier, Dann wächst die Angst in mir Mein Stolz gibt nach Ich liege wach Und ruf nach dir Leg dein Herz an eine Leine Gib alle Liebe mir Teil mit keinem deine Träume Gib alle Liebe mir Es gab Affären, das kam schon vor Doch nie war's mehr als ein Spiel, das bald den Reiz verlor Ich dachte, dass das schon Liebe war, Und um so stärker verwirrt mich, was ich jetzt erfahr'. Doch langsam seh ich ein Es muss was Ernstes sein Ich will dich pur Ich will dich nur Für mich allein Leg dein Herz an eine Leine Gib alle Liebe mir Teil mit keinem deine Träume Gib alle Liebe mir Leg dein Herz an eine Leine Gib alle Liebe mir Leg dein Herz an eine Leine Gib alle Liebe mir Teil mit keinem deine Träume
Testi Mamma Mia! (Musical)