Testo Ich Bin Ich, Du Bist Du

Testo Ich Bin Ich, Du Bist Du

Sam: Auseinander gehen ist immer sehr schwer, doch es geht nicht mehr. Ich bin ich, du bist du. Ganz egal, was ich tu. Schlussbild ohne Geigen. Und dann nur noch Schweigen. Tränenblind geh ich noch mal durchs leere Haus. Story ohne Happy End. Alles ist aus. Ich bin ich, du bist du. Aha. Das bleibt wahr, was ich auch tu. Ich bin ich, du bist du. Aha. Es gibt kein zurück, diesmal geb ich?s zu. Auseinander gehn ist immer sehr schwer, doch es geht nicht mehr. Ich bin ich, du bist du. Ganz egal, was ich tu. Sophie: -Und deine Söhne? Sam: -Die leben bei ihrer Mutter. Bilder heller Tage, die ich in mir trage. Früher tobten überall Kinder herum. Lang schon lacht hier niemand mehr, alles ist stumm. Ich bin ich, du bist du. Aha. Das bleibt wahr, was ich auch tu. Ich bin ich, du bist du. Aha. Es gibt kein zurück, diesmal geb ich?s zu. Auseinander gehn ist immer sehr schwer, doch es geht nicht mehr. Ich bin ich, du bist du. Ganz egal, was ich tu. Sophie: -Sam, das gilt vielleicht für dich. Aber nicht für mich. Ich liebe Sky mehr als alles andere auf der Welt. War es bei dir auch so, als du geheiratet hast? Sam: -Nein. Sophie: -Siehst du. Dann wird alles gut. Das weiß ich einfach. Sam/Sophie: Ich bin ich, du bist du. Aha. Das bleibt wahr, was ich auch tu. Ich bin ich, du bist du. Aha. Es gibt kein zurück, diesmal geb ich?s zu. Auseinander gehn ist immer sehr schwer, doch es geht nicht mehr. Ich bin ich, du bist du. Ganz egal, was ich tu. Ich bin ich, du bist du. Ganz egal, was ich tu.
Testi Mamma Mia! (Musical)