Testo Jungs Von Der Straße

Testo Jungs Von Der Straße

Immer die Hater, aber hört euch mal genau an was ich euch zu erzählen hab

Ich sehe täglich neue Hater, die mir hundert Pro das Grab wünschen
Doch sie kriegen mich nicht runter, wie beim Armdrücken
Hunde die deinen Arsch küssen, wenn sie dich im Reallife sehen
Ich pumpe meinen Stahlrücken plus hundertausend Bars spitten
Damals an der Grundschule noch Gras spliffen
Ohne Ticket betrunken in Bus und Bahn sitzen
Im Untergrund der Star und mein Fundament war hart dissen
Heute hab ich es gepackt vom Bunker an die Chartspitze
Hungrig so wie Jagdhunde, heute geh ich zu Mercedes und sage:
Ich will den Luxuswagen in Schwarz, Nutte
Ich zahl in Bar und ficke auf euren Sektempfang
Wie Cem bin ich für ne saubere Zukunft durch den Dreck gegangen
Hier steht ein echter Mann mit Charakter und mit Zielen
Ich lass mich nicht verbiegen, wie ein Eisberg in Sibirien
Ihr könnt feige Spielchen spielen, mich beneiden oder lieben
Doch meine Ehre und meinen Stolz könnt ihr einfach niemals kriegen

Zuviele Hater, viel zu viel Sorgen und Streß - doch was ich heute rap entscheidet was ich morgen ess
Ich war ein Junge von der Straße, verloren im Dreck - doch was ich heute rap entscheidet was ich morgen ess
Damals tickte ich im Park harte Drogen in Packs - doch was ich heute rap entscheidet was ich morgen ess
Mich haben eure Worte verletzt - doch was ich heute rap entscheidet was ich morgen ess

Ich saß im Unterricht, doch habe Texte geschrieben
Heute wünschten sie ich wäre auf der Strecke geblieben
In die Enge getrieben, ich bleibe lediglich ich
Bist du viel zu gut wirst du hier von jedem gefickt
Ich will Brüder denen ich vertrauen kann
Doch die meisten Hunde hier lassen dich für Frauen fallen
Überall sind Neider verteilt, doch die wahren Schlangen sind in deinen eigenen Reihen
Ich musste meinen Frust von der Seele rappen
Ich seh alte Freunde ihren Schuß in die Vene setzen
Wenn du nix hast, hast du auch nix zu verlieren
Deshalb versuch ich Hits zu platzieren
Wenn kommt, dann kommt, ach der labert nur Scheiß
Doch ich versprech euch dass bald meine Platte erscheint
Damals war es zu früh, morgen ist es zu spät
Heute kommt es drauf an, wer noch hinter mir steht

Zuviele Hater, viel zu viel Sorgen und Streß - doch was ich heute rap entscheidet was ich morgen ess
Ich war ein Junge von der Straße, verloren im Dreck - doch was ich heute rap entscheidet was ich morgen ess
Damals tickte ich im Park harte Drogen in Packs - doch was ich heute rap entscheidet was ich morgen ess
Mich haben eure Worte verletzt - doch was ich heute rap entscheidet was ich morgen ess
Testi Majoe redir