Testo Die Nacht Wird Zum Tag

Testo Die Nacht Wird Zum Tag

Jasko:
Ich werd wach denn die Nachbar machen wieder krach, ich zieh Keno eine Runde in Fifa ab, ab ins Bad ich mach mich frisch Brate weil ich letzte Nacht Sarah gefickt hatte, zieh die Ray-Ban auf und geh zum Wettbüro, Shukri setzt 2 Scheine auf Mexiko, meine Jungs sie hängen hier im Rathaus ab und sie gucken krumm, wenn du dein Arsch aufhast, chill mit Murat Aksaray Kebabhaus, beste Döner Brate checkt das Haus. Geh mit Omar in die Spieleo wo ich ... Mach später häng ich mit Yassin in dein Buddys ab fahr zu Diddy und Hamed Café crème, und lass Rauchen wie Farid und Haftbefehl. Ich bin Stadtgespräch egal, was du sagst, ich mach die Nacht zum Tag.

Majoe:
Ich fühl mich Tag und so frei ein Sommertag geht vorbei aber für uns nicht die Nacht wird zum Tag, aus dem Schrank noch ein Pulli nehmen dann fahr ich zum Yassins Buddys Place, der ganze Tag war gechillt und so geht es weiter man wo sind die Weiber? Ab auf die B8 mit Shukri die Straße sie lebt ab nach MC'S ne Kippe und einen Kaffee, dieses Leben kann uns sorgenfrei sein Ich hol Omar ab und wir fahren zum Rhein, (sternklare Nacht) und der Tag war schon viel zu krass, wir lachen über dies und das, kleine Banger fragen, können wir ein Foto machen? Na klar Jungs aber immer weiter Promo machen, wie die Zeit sich verändert, gestern kannte mich keiner in diesem Land voller Neider.


Testi dei Majoe & Jasko