Testo Spricht Er Manchmal Noch Von Mir?

Testo Spricht Er Manchmal Noch Von Mir?

Spricht er manchmal noch von mir, nernnt er meinen Namen oder schloss er ganz die Tür? Kannst du es erahnen, hätte es wohl einen Sinn, wenn ich ihn noch brauch spricht er manchmal noch von mir? Glaube mir, ich tu' es auch. Als meine bestste Freundin kann Dich doch Ganz geheime Dinge fragen. Sieht er noch immer unverschämt gut aus, so wie in längst vergangnen Tagen. Ich kann die Tränen nicht mehr zählen, die mich bei Nacht manchmal noch quälen. Spricht er manchmal noch von mir, nernnt er meinen Namen oder schloss er ganz die Tür? Kannst du es erahnen, hätte es wohl einen Sinn, wenn ich ihn noch brauch spricht er manchmal noch von mir? Glaube mir, ich tu' es auch. Weist du eventuell, wo er jetzt wohnt? Ist er vielleicht nicht mehr allein? Wenn's so ist, sag es mir bitte nicht, du willst doch nicht, dass ich gleich wein'. Ich kann die Tränen nicht mehr zählen, die mich bei Nacht manchmal noch quälen. Spricht er manchmal noch von mir, nernnt er meinen Namen oder schloss er ganz die Tür? Kannst du es erahnen, hätte es wohl einen Sinn, wenn ich ihn noch brauch? Spricht er manchmal noch von mir? Glaube mir, ich tu' es auch. Würden ihn noch meine Tränen fesseln, oder hat er moch schon längst vergessen? Spricht er manchmal noch von mir, nernnt er meinen Namen oder schloss er ganz die Tür? Kannst du es erahnen, hätte es wohl einen Sinn, wenn ich ihn noch brauch spricht er manchmal noch von mir? Glaube mir, ich tu' es auch. Spricht er manchmal noch von mir? Glaube mir, ich tu' es auch.
Testi Maja Cathrin Fritsche