Testo Ich Bleib Im Untergrund

Testo Ich Bleib Im Untergrund

Ich bleib im Untergrund Für Geld auf die Schnelle, gehst Du ins Kommerzielle, gibst dich anders als du bist, doch ich verstelle mich nicht für die Industrie und die breite Masse, das ist es was ich hasse, für eine volle Kasse, verpasse ich mir kein falsches Image oder änder meinen Stil, damit im letzten Winkel aller Bundesländer ausgeflippte Teeniegören meine Platte sich anhören, jeden Satz aus meinem Munde als Gebet beschwören, denn ich bin nicht der Hampelmann für Bullskappenmitläufer, wir kicken unsre Reime nicht für jeden CD-Käufer, sondern aus Spaß und weil Hip-Hop unser Leben ist, zum trotz unsrer Gegner, deren Zahl uns überlegen ist. Die Unterstützung der Kultur in jedem Bereich macht uns zwar nicht reich, doch die Kohle ist uns gleich, Hip-Hop entwickelte sich nicht für die Industrie, subkulturelle Kunst, Ideologie, Philosophie. Geld ist mir scheißegal, ich bleib im Untergrung. Jede Art von Ausverkauf ist für den Hip-Hop nicht gesund! Man kann eine Platte machen und viel davon verkaufen, doch Hip-Hop nicht als Sprungbrett in die Popkarriere mißbrauchen, sondern bleiben wie man ist und die Reglen beachten, Probleme dieser Welt von seinem Standpunkt aus betrachten. Doch böse Majorlabels wollen Dir dein Konzept vorschreiben, steh zu deinem Ding, im Notfall laß es lieber bleiben. Im Prinzip ist Ausverkauf Raub der Identität, zum Schluß bist du Verlierer, der ausgebeutet dasteht! Hast Du nun verstanden, was wir dir hier erklären, man muß sich gegen die Zerstörung der Kultur wehren, Wir lehren, was Untergrund bedeutet: die eigene Meinung auf Platte, ohne daß man Dich ausbeutet. Geld ist mir scheißegal, ich bleib im Untergrund. Jede Art von Ausverkauf ist für den Hip-Hop nicht gesund! Hip-Hop, Breakdance, auch Sprühen gehört dazu, wilde Schriften und Figuren machen eine weiße Wand im nu bunt- auch Züge bleiben nicht verschont. Die Strapazen des illegalen werden mit Fame belohnt! Bilder-legal- auch hier kann man sich messen, doch darf man nie den Ursprung der Bewegung vergessen! Legal oder illegal Hauptsache Graffiti? Bleib bei den Wurzeln und bomb die ganze City??? Sei kreativ, unterstütze das Geschehen und Du wirst sehen, es ist besser als in der Ecke dumm rumzustehn! Hip-Hop vereint, man zeigt was man meint, auch wenns für die breite Masse unerträglich scheint! Geld ist mir scheißegal, ich bleib im Untergrund. Jede Art von Ausverkauf ist für den Hip-Hop nicht gesund!
Testi Main Concept