Testo Ich Will`s Von Dir Nicht Hören

Testo Ich Will`s Von Dir Nicht Hören

Magnum-Ich will’s von dir nicht hörn Mhhhhh yeah, yeah, yeahyeah, dadada Ich hab’s gehört von meinen freunden, anscheinend hast du fremde hand berührt. Ich will danach nicht fragen, ich werd es mir ersparen. Refrain Ich will’s von dir nicht hörn, dass du fremdgehst, behalt es nur für dich, denn mein Herz hängt immer noch an dir und wenn es wahr ist, soll es bleiben geheim. Oh. Baby, ich will’s von dir nicht hörn. Ohh. Ich will’s von dir nicht hörn. Yeah yeah yeah. Ich denke nach und kann`s nicht glauben. Ich schau dich an, ich bin nur fassungslos. Du musst jetzt nicht gestehen, ich will es gar nicht wissen. Refrain Ich will’s von dir nicht hörn, dass du fremdgehst, behalt es nur für dich, denn mein Herz hängt immer noch an dir und wenn es wahr ist, soll es bleiben geheim. Oh. Baby, ich will’s von dir nicht hörn. Kann er dich genau so verstehn, kann er dir die liebe gebn, war ich dir denn nich würdig oder wo is das Problem? Du warst nur blind und taub, hast auf Leidenschaft gebaut, hast mich doch übersehn. Und ich hatte dran geglaubt. An die Liebe, an meine Familie und ein Lebenlang nur du und ich, denn du standst so nah zu mir, denn ich gab mein Leben dir. Und es ist die Qual so zu verlieren. Jeder fragt was ist geschehn, wo ist die liebe nur geblieben? Und ich schweige nur, bleib in mir, bleibe stur. Wie verhungert in der Wüste, wie vergessen in der Ferne steh ich da, so einsam, allein. Refrain Ich will’s von dir nicht hörn, dass du fremdgehst, behalt es nur für dich (nur für dich), denn mein Herz hängt immer noch an dir (an dir) und wenn es wahr ist, soll es bleiben geheim. Oh. Baby, ich will’s von dir nicht hörn. (ich will’s von dir nicht hörn), dass du fremdgehst, behalt es nur für dich, denn mein Herz hängt immer noch an dir und wenn es Wahr ist, soll es bleiben geheim. Ohh. Baby, ich will’s von dir nicht hörn. Ohhh, ich will’s von dir nicht hörn.
Testi dei Magnum