Testo Und Dann Noch Eins, Ich Liebe Dich

Testo Und Dann Noch Eins, Ich Liebe Dich

Wenn du das hier liest, bin ich nicht mehr da Ich hab die Tür zu deinem Leben zugemacht Frage nicht nach mir, das hat keinen Zweck Und dann noch eins, ich liebe dich Ich nehme nicht viel mit, und nichts, was du brauchst Vielleicht fällt es dir nicht einmal auf Besser jetzt als nie, wenn du's auch nicht verstehst Und dann noch eins, ich liebe dich Nein kümmer dich nicht drum Nein, denk auch nicht an mich Es wird irgendwie schon gehn Und dann noch eins, ich liebe dich Nein kümmer dich nicht drum Nein, denk auch nicht an mich Es wird irgendwie schon gehn Und dann noch eins, ich liebe dich Ich laß dir meine Lieblingsplatten und die Erinnerung Ich werd's schon überleben Nein, du hast keine Schuld daran Doch weil ich auch noch Träume hab Nur darum gehe ich Und dann noch eins, ich liebe dich Du wirst nicht lang allein sein, nein vielleicht bist du auch froh Denn du kannst endlich frei sein Doch das warst du ja sowieso Ich war für dich Gewohnheit Und viel mehr sicher nicht Und dann noch eins, ich liebe dich.
Testi Maggie Mae