Testo Dieses Ist Mein Land

Testo Dieses Ist Mein Land

Weites Land und hoher Waldwohin ich auch sehe.Und dann und wanndas Lied der Stadtim Häusermeerund die Menschen um michdie so reden wie ichjasie alle versteh'n eswenn ich sing':Dieses Land ist mein Landhier gehör' ich hinund ich denk' daranwo ich immer bin.Ist es auch noch so schönso bin ich dort fremddenn ich bin nicht zu Hause.Dieses ist mein Landhier gehör ich hin'weil ich von hier stammund geboren bin.Es ist überall schöndoch ich bleib'wi ich bindenn hier bin ich zu Hause.Unser Mondscheint woanders auchauf anderes Land.Derselbe Mondist für anderehier kalt und fremddoch sie leben bei unsund sehnen sich heim.Jaich kann sie verstehnwenn sie erzähln.Dieses Land ist mein Landhier gehör' ich hinund ich denk' daranwo ich immer bin.Ist es auch noch so schönso bin ich dort fremddenn ich bin nicht zu Hause.Dieses ist mein Landhier gehör ich hin'weil ich von hier stammund geboren bin.Es ist überall schöndoch ich bleib'wi ich bindenn hier bin ich zu Hause.
Testi Maggie Mae