Testo Sein Wie Ich

Testo Sein Wie Ich

You push me away Bitterly My apologies fall on your deaf ears You curse my name Bitterly And now your eyes they look at me Bitterly Zigarette für Zigarette für Zigarette für was tu ich das Ich will nicht so sein wie Hitler nur nicht so sein wie Mutter Theresa Sein wie ich, sein wie ich, sein wie ich Gespräch für Gespräch für Gespräch für wen will ich dich verstehn Nur nicht so sein wie ein Vogel nicht so sein wie ein Delphin Sein wie ich, sein wie ich, sein wie ich Schweigen für Schweigen für Schweigen wohin warf ich den Sinn Ein Gefühl dafür entwickeln wann meine Träume verloren gegangen sind Hand in Hand mit der Zukunft eines Anderen dahin Einholn scheitert am Startschuss, niemand gibt ihn Niemand gibt heute noch irgendwas außer vielleicht nem Fick Lächeln für Lächeln für Lächeln für mich, für die eisige Peinlichkeit die mich meistens umgibt Scham ist Schaum auf dem Bierglas der Möglichkeiten die du erhälst, wenn du sie nicht länger aufrecht erhälst Aufrechter Gang auch wenn Türen zu klein - reiße sie ein Sein wie ich, sein wie ich. I stand ashamed Amidst my foolish pride Cuz for us, there'll be no more For us, there'll be no more And now my eyes They look at you Bitterly Bitterly
Testi Maeckes feat. Meshell Ndegeocello