Testo Der Zaubergeiger

Testo Der Zaubergeiger

LONZO - Der Zaubergeiger Der Teufel kam nach Eppendorf er saß auf heißen Kohlen, war knapp mit der Zeit zum Handel bereit er musste ne Seele holen. Da traf er diesen Jungen, mit der Geige vorm Gesicht, er spuckte Pech und Schwefel aus ich hab hier was für dich: ?Wahrscheinlich hast du nicht gewusst das ich auch Geige spiel?, doch wenn du Mumm hast und nicht dumm bist machen wir nen Deal. Ich setz ne goldene Geige gegen deine Seele ein und wenn du besser spielst als ich dann ist die Geige dein!? Der kleine sprach: ?Gott helfe mir es mag ja Sünde sein, doch ich nehm? an, ich bin dein Mann, Teufel komm schlag ein!? Junge hol die Geige raus das ist ein harter Deal Junge halt den Bogen fest der Teufel ist im Spiel Schlägst du ihn dann hast du bald das pure Gold am Kinn Schlägt er dich ist deine Seele hin Der Teufel nahm die Geige und zog die Saiten stramm, er stampfte mit dem Pferdefuss und fing zu spielen an. Der Bogen glüht, ein Höllenlärm und so begann die Show, dann stieg ne Band aus Teufeln ein und das klang etwa so: (Geige) Der Teufel grinst, der Junge lacht: ?Das war ja gar nicht schlecht, nun hör mal wie man?s richtig macht, so klingt die Geige echt!? Lass den Teufel Teufel sein und schau ihm ins Gesicht er hält sich für den großen Chef doch alles kann er nicht er lockt dich mit der schnellen Mark und glaubt sich schon am Ziel da hilft nur eines spiel Junge spiel! (Geige) Der Teufel tritt sich auf den Schwanz, er weiß er hat verloren, der Junge mit dem Gold am Kinn fühlt sich wie neu geboren: ?Du Teufel wenn?s die Zeit erlaubt schau gern mal wieder rein, doch merk? dir Eins, du Himmelhund, du wirst nie besser sein!?
Testi Lonzo