Testo Adler Auf Der Brust

Testo Adler Auf Der Brust

Denn ihr habt den Adler auf der Brust, Und ihr weckt in uns die Fußball-Lust. Für Euch - Wollen wir die Hymne singen Für Euch - Die schwarz-rot-goldene Fahne schwingen Für Euch - Trennen wir uns vom Ersparten Für Euch - Und schaun' bei Ebay noch nach Karten Für Euch - Ertragen wir auch Netzer's Haare Für Euch - Und seine schlauen Kommentare Für Euch - Sammeln wir Panini-Bilder Für Euch - Feiern wir lauter und wilder Denn ihr habt den Adler auf der Brust Und ihr weckt in uns die Fußball-Lust. Wir bauen euch ein Denkmal, wenn ihr dieses Ding gewinnt, Weil wir die größten Fans von Deutschland sind. Für Euch - Drehn' wir im Auto unsere Runden Für Euch - Und grölen 24 Stunden Für Euch - Lernen wir alle Fußballlieder Für Euch - Werden wir Fanclub-Mitglieder Für Euch - Lassen wir uns tätowieren Für Euch - Werden wir schwitzen und frieren Für Euch - Träumen wir nur noch vom Finale Für Euch - Von Goldmedaillen und Pokalen Denn ihr habt den Adler auf der Brust Und ihr weckt in uns die Fußball-Lust. Wir bauen euch ein Denkmal, wenn ihr dieses Ding gewinnt Weil wir die größten Fans von Deutschland sind Für Euch - Vergießen wir auch manchmal Tränen Für Euch - Für die wir uns kein bisschen schämen Auf Euch -Wollen wir heute einen trinken Für Euch - Uns in den Deutschland-Farben schminken Ohhh..ohhh..ohhhhhh Ihr habt den Adler auf der Brust Und ihr weckt in uns die Fußball-Lust. Wir bauen euch ein Denkmal, wenn ihr dieses Ding gewinnt, weil wir die größten Fans von Deutschland sind - weil wir die größten Fans von Deutschland sind.
Testi Lollies