Testo Wo Die Nordseewellen

Testo Wo Die Nordseewellen

Wo die Nordseewellen spülen an den Strand wo die gelben Blumen blühn' ins grüne Land wo die Möwen schreien schrill im Sturmgebraus da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus' wo die Möwen schreien schrill im Sturmgebraus da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus'! Well' und Wogen sangen mir mein Wiegenlied hohe Deiche waren mir das Gott-behüht merkten auch mein Sehnen und mein heiß Begehr durch die Welt zu fliegen über Land und Meer merkten auch mein Sehnen und mein heiß Begehr durch die Welt zu fliegen über Land und Meer! Wo hat mir das Leben meine Qual gestillt und mir das gegeben was mein Herz erfüllt alles ist ver-schwunden, was mir leid und lieb hab' das Glück gefunden, doch das Heimweh blieb alles ist ver-schwunden, was mir leid und lieb hab' das Glück gefunden, doch das Heimweh blieb! Heimweh nach dem schönen grünen Marschenland wo die Nordseewellen spülen an den Strand wo die Möwen schreien schrill im Sturmgebraus da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus wo die Möwen schreien schrill im Sturmgebraus da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus!
Testi Lolita