Testo Lass Die Welt Sich Drehen

Testo Lass Die Welt Sich Drehen

part 1:
An manchen Tagen, hab ich ehrlich keine Lust mehr um für jeden hier den Held zu spielen.
Für gebrochene Herzen wiegt diese Welt so viel. Ich hab genug damit zu kämpfen meinen Kopf zu halten, es bleibt doch beim Alten.
Immer dann wenn ich versuche diese Scheiße für die Andern in die Hand zu nehmen, muss ich dafür ein paar Körner aus meiner Sanduhr geben - ah . Ich hab wenig zu verschenken und meine Welt bleibt dann auch stehn für den Moment. Manchmal reicht das falscher Move falsche Zeit, Narben bleiben für die Ewigkeit, ich weiß bescheid
und vertrau mir du kannst sicher sein, wenn es richtig hart trifft ,trifft es dich allein und bei gott ich wollte niemals eure Lügen tragen, aber danke ich muss niemand mehr nach Liebe fragen und auch wenn ich mit warmen Herz in der Kälte steh ich atme durch und lass zu dass die Welt sich dreht.


2x Hook:
Ich kann keinem mehr die Hand reichen ,lass die Hunde sich alleine in die Hand beißen, wollt ein Held sein, aber Held für wen ? Nur für mich, Ich lass los ,lass die Welt sich drehn.Denn ich kann keinem mehr die Hand reichen lass die Hunde sich alleine in die Hand beißen, wollt ein Held sein, aber Held für wen ? Nur für mich, Ich lass los ,lass die Welt sich drehn.


Part2:
Und immer dann wenn sich die Stille in den Schatten legt, kann ich sehn wie sie reden , hören wie sie gehen wenn die Stadt sich dreht - ah ich weiß noch immer wo ich hingehöre,kann de Stimme im Innern hören und Hand aufs Herz Ich werd so einfach nicht untergehn,doch mit der selben Hand kann ich gerade die besten meiner Jungs abzähln. ich seh jede Dummheit und schaff nicht sie schön zu reden , du weißt selber die scheiß wahrheit ist der größte Gegner.Aber bis heute bin ich unbezwungen und zieh den Dreck dann beim laufen durch meien Hundelunge. ich bleib nie mehr stehn denn wenn sie nicht gutgenug sind zum gewinnen wolln sie andere verlieren sehn und wenn sie streiten in den eigendlich ganz guten Zeiten - ha , dann reicht es meißtens nur genug zu schweigen - ah und diese Stille sie erhellt den Weg für mich allein ich lass zu dass diese Welt sich dreht.


2x Hook:
Ich kann keinem mehr die Hand reichen ,lass die Hunde sich alleine in die Hand beißen, wollt ein Held sein, aber Held für wen ? Nur für mich, Ich lass los ,lass die Welt sich drehn .


Bridge:
Ich lass die welt sich drehn, brauch nur zeit um zu mir selbst zu stehn. ich war nicht blind auf meinem Weg, seh zum Glück ist es noch immer nicht zu spät
Ich lass die welt sich drehn, brauch nur zeit um zu mir selbst zu stehn. ich bin fremd für dich und jetzt nimm deine gottverdammte Hand von meiner Schulter man du kennst mich nicht !

2x Hook:
Ich kann keinem mehr die Hand reichen ,lass die Hunde sich alleine in die Hand beißen, wollt ein Held sein, aber Held für wen ? Nur für mich, Ich lass los ,lass die Welt sich drehn .



Testi dei Liquit Walker