Testo Hör Auf Diese Stimme

Testo Hör Auf Diese Stimme

(feat. G-Fu aka Hammer)

Verse 1 Liquit :

Wo is der verdammte Stift ? - ich muss was schreiben und dann aufnehm'
Die Zeilen noch mehr pushen die Scheisse muss ihre Lauf nehm'
Nächster Track, nächster Beat - Feature hier, Feature da
Nur die Kohlen gibt es leider noch nich diesesmal
Ich hab Endstress und eigentlich kein Kopf zum schreiben
Trotzdem schaff ich es irgendwie doch on Top zu bleiben
Ich hab es oft bewiesen Punchline hier, Inhalt da
Trotzdem muss ich's immer wieder zeigen wie im Kindergarten
Interessiert nicht, ob du krass bist am Mic
Leute feiern nur noch Hass und Gewalt
Ich kann nix rappen über Waffen und Kids raten die Faust zu nutzen /
Das dann meinem Vater vorspielen und in die Augen gucken
Gott hilf mir an das Gute zu glauben
Ich trag Verantwortung mit ei'm kleinen Bruder da draussen
Wozu noch battlen - Skandale sind in
Ich geb kein Gas, wenn nich der schnellste Wagen gewinnt

Hook G-Fu aka Hammer :
Ich bin nicht so weit gelaufen um mir immer wieder von euch sagen zu lassen, dass ich noch am Anfang bin
(Liquit) Doch ich hör aus meinem Inneren eine Stimme, die mir sagt : Lass die Wichser quatschen du kriegst es langsam hin
(G-Fu aka Hammer) Und ich hör auf diese Stimme, hör auf diese Stimme - und ich weiss ich hab die Eier um das durchzuziehen
(Liquit) Also zieh ich's durch und scheiss auf euer Battle und diesen dreckigen Kampf - ich bin durch mit ihm

Verse 2 Liquit:

Ich bin allen Ernstes bischen müde grade
Es kommt drauf an, wie lang ich noch dieses Gefühl ertrage
Zwischen Raptalent und letztes Hemd
Berlin 2005 - ich war Freestyle-Battle Champ
Das war Rapper gegen Rapper in ei'm Kräftemessen
Heute nennen sich Leute Rapper um gegen Rap zu rappen
Was soll ich tun, ich kann's ertragen oder blind spielen
Noch mehr Parts schreiben und battlen gegen Windmühlen
Ich könnte Disstracks schreiben, Lügen auf Beatz packen
Doch letztenendes will ich nur gute Musik machen
Und ja ich sag, ich bin geprägt von der Strasse
Doch indem ich das sage, mein ich die Wege und Pfade
Kein Gangster, kein Banger, große Schlägereien
Einfach nur das da draussen jung ohne Knete sein
Rap hat mir gut geholfen und hat mich gut verarscht
Wozu noch battlen wenn ich oft genug geblutet hab ?

Hook G-Fu aka Hammer :

Ich bin nicht so weit gelaufen um mir immer wieder von euch sagen zu lassen, dass ich noch am Anfang bin
(Liquit) Doch ich hör aus meinem Inneren eine Stimme, die mir sagt : Lass die Wichser quatschen du kriegst es langsam hin
(G-Fu aka Hammer) Und ich hör auf diese Stimme, hör auf diese Stimme - und ich weiss ich hab die Eier um das durchzuziehen
(Liquit) Also zieh ich's durch und scheiss auf euer Battle und diesen dreckigen Kampf - ich bin durch mit ihm

Verse 3 Liquit :

Ich war lange nich in der Kirche, hab lang nich gebetet
Die Leute öffnen keinen Regenschirm, solang es nich regnet
Ich bin halb durchnässt... Während man Blut leckt
Merkt man nich, dass der Stolz Hilfe nich zulässt
Aber sag was kannst du noch ohne Kontakte reissen
Wie weit gehen, ohne dass alte Kontakte reissen
Ichn will nich auf andere zeigen wie zu Anfangszeiten
Doch wieviele Rapper muss ich noch in ihre Schranken weisen ?!?
Ich hab bischen mehr die Zeit im Blick und eigentlich
Weiss ich nich warum ihr weiter mit meinen Zeilen fickt
Aber du weisst wie's is , nenn's Gleichgewicht
Man verhingert wenn man am Anfang nich auch die Scheisse frisst
Brauch ich wirklich noch diese Battlerap-Maskerade
Wenn ich dann für Texte wie diesen hier eine Nacht nich schlafe
Ich steck zu tief drin um alles über Bord zu schmeissen
Ich muss battlen - mich erinnern, dass ich Walker heisse

Hook 2x Hook G-Fu aka Hammer :

Ich bin nicht so weit gelaufen um mir immer wieder von euch sagen zu lassen, dass ich noch am Anfang bin
(Liquit) Doch ich hör aus meinem Inneren eine Stimme, die mir sagt : Lass die Wichser quatschen du kriegst es langsam hin
(G-Fu aka Hammer) Und ich hör auf diese Stimme, hör auf diese Stimme - und ich weiss ich hab die Eier um das durchzuziehen
(Liquit) Also zieh ich's durch und scheiss auf euer Battle und diesen dreckigen Kampf - ich bin durch mit ihm

Bridge G-Fu aka Hammer:

Ich bin nicht so weit gelaufen um mir immer wieder von euch sagen zu lassen, dass ich noch am Anfang bin...
Testi dei Liquit Walker