Testo Zeit Zu Gehn

Testo Zeit Zu Gehn

Wir trafen uns, und du sahst mir in die Augen. Ich begann an unsere Zukunft zu glauben. Du sagtest, du wolltest mit mir alleine sein. Mund auf - und du steckst die Zunge hinein. Doch dann ließest du deine Triebe frei laufen, Und alles was mir bleibt ist ein Scherbenhaufen. Es macht dir wohl Spaß andre' Jungs zu küssen, Abfüllen zu lassen und sie beglücken! Hey wann dachtest du an mich? Wann hast du Glück empfunden? Komm jetzt sag 'ich lieb dich nicht', Und streu' Salz in die Wunden! Hey wann dachtest du an mich? Komm jetzt sag 'ich lieb dich nicht'! Du sagst es tut dir leid? ?in alle Ewigkeit. Du sagst ich hasse dich? ?man, liegst du richtig. Doch nun ist es an der Zeit zu gehn. Ich hoff ich muss dich nie wieder sehen. Was du wolltest ist jetzt egal, Denn du warst grausam und brutal! Hey wann dachtest du an mich? wann hast du Glück empfunden? Komm jetzt sag 'ich lieb dich nicht', Und streu' Salz in die Wunden! Hey wann dachtest du an mich? Komm jetzt sag 'ich lieb dich nicht'! Du sagst es tut dir leid? ?in alle Ewigkeit! Du sagst ich hasse dich? ?man, liegst du richtig! Und nun solltest du lieber gehen, Denn ich will dich nicht mehr sehen. Dir zuzuhören ist ein Qual, Hey was du wolltest ist scheißegal! Vielleicht ging das eben zu weit. Wenn ja, dann tut's mir furchtbar leid. Doch es war nun mal die Wahrheit. Ich hasse dich für alle zeiten! Hey wann dachtest du an mich? Wann hast du Glück empfunden? Komm jetzt sag 'ich lieb dich nicht', Und streu' Salz in die Wunden! Hey wann dachtest du an mich? Komm jetzt sag 'ich lieb dich nicht'! Du sagst es tut dir leid? ?in alle Ewigkeit! Du sagst ich hasse dich? ?man, liegst du richtig! Ja verdammt ich hasse dich. Jetzt zu entschuldigen - dafür ist es zu spät. Ich hoffe es geht dir scheußlich, Denn mir geht´s wunderbar! Hey wann dachtest du an mich? Wann hast du Glück empfunden? Komm jetzt sag 'ich lieb dich nicht', Und streu Salz in die Wunden. Hey wann dachtest du an mich? Komm jetzt sag 'ich lieb dich nicht'! Du sagst es tut dir leid? ?in alle Ewigkeit! Du sagst ich hasse dich? ?man liegst du richtig!
Testi Liquid Flames