Testo Zu Viele Wolken

Testo Zu Viele Wolken

Vers 1:

Ich blicke raus aus dem Fenster und die Farbe bleibt grau, unsere Erde hat vergessen welche Farben sie braucht, wir sind am Ende unsrer Tage Amagedon bringt uns Licht, was ist falsch was ist richtig, ja das frag ich mich
schau wie der Penner da sitz, sind wir denn besser als er? Alkohol belebt die Jugend ist das echt so verkehrt?
Augenränder sind jetzt kult, wenig Schlaf dafür mehr Drogen, Bestrafung ist egal unsre Taten sind verboten, wir sind verlogen, doch egal das weiße Pulver lässt uns lachen, 13 Jahre erstes Kind, ist egal das wird schon klappen, und die Nächte vor dem PC ersetzen unsern Gehweg, ich brauch keine Natur wenn ich in meinem HTC leb!
Man schaut sich in die Augen und man hofft auf wahre Liebe, dein kleines Herz vibriert und dich lenken deine Tripe, und bleibt es nur ein Fick, ist egal besser als Garnichts, alles ist gefickt, aber jeder sagt ich wars nicht

Refrain(x2) :

Wir sind verwirrt, kaputt vom Teufel zerfressen
unsere Seele gleicht dem Wetter zu viele Wolken vorm Lächeln
Wir sind zerstört, zerstreubt von einander gefesselt
was ist falsch was ist richtig? Kann man heute vergessen!

Vers 2:

Kein Ausweg aus dem Trott der Zeit die Erde dreht sich falsch
und ich sehne mich nach Frieden aber sehe nur Gewalt
ich seh die Kinder wie sie trinken, seh die Kinder wie sie kiffen,
seh die Kinder wie sie rappen und sich gegenseitig stechen
das ist falsch war nie richtig, doch der Dämon lacht uns an
gibt uns Sachen die wir wollen und verwirrt unsern Verstand
also stopp lass die Zeit stehen uns unsre Fehler einsehen
änder deine Sicht der Dinge wir haben nur ein Leben.
Leicht gesagt doch schwer getan, schon zu schwach um was zu ändern
bin umgeben von gefühlskalten Blendern
war nie einfach wen zu finden der dich nimmt so wie du bist,
wir denken nur an uns und verschwinden hinterm Licht
das uns Kraft geben will doch wir scheißen auf Erlösung
gib mir Antwort für das Böse denn ich finde keine Lösung
für den Grund unser Mistguns täglich wird es dunkler,
dieses Schiff ist schon zu voll wir gehen langsam unter!

Refrain(x4) :

Wir sind verwirrt, kaputt vom Teufel zerfressen
unsere Seele gleicht dem Wetter zu viele Wolken vorm Lächeln
Wir sind zerstört, zerstreubt von einander gefesselt
was ist falsch was ist richtig? Kann man heute vergessen!
Testi di Liont