Testo Ein Wahrer Freund

Testo Ein Wahrer Freund

[Verse 1]
Ein wahrer Freund steht immer zu dir / Er ist nicht so wie die meisten / Er geht mit dir durch das Leben und wird deinen Weg begleiten / Stärkt dir den Rücken / macht dich happy wenn du down bist / bleibt an deiner Seite scheiß egal wie du auch drauf bist / Kommst du ab vom leichten Weg / holt er dich raus aus dieser Scheiße / Er ist glücklich dich zu kennen und schätzt deine Art und Weise / Sieht die Dinge so wie Du / Eure Meinung gleicht sich oft und gibt es oft mals Streiterein / beseitigt er den Zoff / Du kannst ihm alles anvertrauen / er würde dich niemals verraten / Hast du Fragen oder Kummer kann er dich direkt beraten / Lästern kennt er nicht und hinter'm Rücken reden macht er nicht / Er kämpft mit dir jeden Kampf auch wenn dich diese Last erdrückt / Er kennt deine Schwächen / er kennt auch deine Stärken / Ein wahrer Freund bleibt bis am Ende deiner Tage tief im Herzen / Ein wahrer Freund ist einzigartig / er ist nicht vergleichbar / denn ein wahren Freund, den gibt es nur 1 Mal !

[Hook]
Er kennt deine Stärken, deine Schwächen / EIN WAHRER FREUND, würd' dich im Leben nie verletzen / EIN WAHRER FREUND, reicht dir gerne seine Hand / EIN WAHRER FREUND, lügt dich im Leben niemals an / EIN WAHRER FREUND, kennt deine Stärken, deine Schwächen / EIN WAHRER FREUND, würd' dich im Leben nie verletzen / EIN WAHRER FREUND, reicht dir gerne seine Hand / EIN WAHRER FREUND, lügt dich im Leben niemals an.

[Verse 2]
Ein wahrer Freund weint deine Tränen und nimmt dich so wie du bist / versteht deine Sich / lässt dich niemals im Stich / Er ist da wenn dir kalt ist / respektiert was du sagst/ respektiert deine Art / Bleibt bei dir jeden Tag / Er lässt dich nicht sitzen / wegen irgendwelchen Kleinigkeiten / Ein wahrer Freund ist auch noch da / nach den größten Streitigkeiten / Braucht nicht dein Geld / nein, er braucht nur Vertrauen und er würde niemals Lügen / du kannst ihm alles glauben / EIN WAHRER FREUND, kennt deine Eltern, deine Eltern kennen ihn / EIN WAHRER FREUND lässt dich durch Ruhm und Geld, niemals verbiegen / Er bewahrt jedes Geheimniss und ist da wenn du auch Scheiße baust / Egal wie tief es runtergeht, er holt dich aus der Scheiße raus / EIN WAHRER FREUND braucht sich nicht schämen / nein, auch er kann vor dir weinen / Er kämpft mit dir gegen Feinde und ist für jeden Kampf bereit / Ein wahrer Freund ist einzigartig / er ist nicht vergleichbar / denn ein wahrer Freund, den gibt es nur 1 Mal !

[Hook 2x]
Er kennt deine Stärken, deine Schwächen / EIN WAHRER FREUND, würd' dich im Leben nie verletzen / EIN WAHRER FREUND, reicht dir gerne seine Hand / EIN WAHRER FREUND, lügt dich im Leben niemals an / EIN WAHRER FREUND, kennt deine Stärken, deine Schwächen / EIN WAHRER FREUND, würd' dich im Leben nie verletzen / EIN WAHRER FREUND, reicht dir gerne seine Hand / EIN WAHRER FREUND, lügt dich im Leben niemals an.

Er kennt deine Stärken, deine Schwächen / EIN WAHRER FREUND, würd' dich im Leben nie verletzen / EIN WAHRER FREUND, reicht dir gerne seine Hand / EIN WAHRER FREUND, lügt dich im Leben niemals an / EIN WAHRER FREUND, kennt deine Stärken, deine Schwächen / EIN WAHRER FREUND, würd' dich im Leben nie verletzen / EIN WAHRER FREUND, reicht dir gerne seine Hand / EIN WAHRER FREUND, lügt dich im Leben niemals an. ( Niemals An! )
Testi di Liont