Testo Schau In Meine Augen

Testo Schau In Meine Augen

Noch liegt Staub auf der Seele, das Gefühl ist nicht klar. Zu wenig Zeit verflossen um zu vergessen was war. Du hast mir soviel versprochen und ich hab dir vertraut. Nichts davon ist wahr gewesen, alles war auf Sand gebaut. Schau in meine Augen, da kannst du es seh'n, was du mit mir gemacht hast, nein, dass war nicht schön. Schau in meine Augen, ja, ich habe geweint. Ich bin doch nicht aus Holz, auch ich hab meinen Stolz, lass mich jetzt allein. Plötzlich stand ich im Regen und wusste nicht ... was tun. Suchte eine Lösung und kippte aus den Schuhen. Ja, ich bin verliebt gewesen, dass ist nun einerlei. Irgendwie werd ich es schaffen, was vorbei ist, ist vorbei. Schau in meine Augen, da kannst du es seh'n, was du mit mir gemacht hast, nein, dass war nicht schön. Schau in meine Augen, ja, ich habe geweint. Ich bin doch nicht aus Holz, auch ich hab meinen Stolz, lass mich jetzt allein. Schau in meine Augen, da kannst du es seh'n, was du mit mir gemacht hast, nein, dass war nicht schön. Schau in meine Augen, ja, ich habe geweint. Ich bin doch nicht aus Holz, auch ich hab meinen Stolz, lass mich jetzt allein. Ja, ich habe geweint. Ich bin doch nicht aus Holz, auch ich hab meinen Stolz, lass mich jetzt allein.
Testi Linda Feller